Allgemein

Buch „Einfach Muster stricken“

Mein erstes Strickbuch „Einfach Muster stricken“ ist im September 2016 beim EMF-Verlag in München erschienen. es kostet 14,99 € und ist im Buchhandel oder in meinem Shop erhältlich:

https://de.dawanda.com/product/105393059-strickbucheinfach-muster-stricken

In dem Buch stelle ich mich vor, wie ich zum Stricken gekommen bin und 15 meiner Lieblingsanleitungen mit vielen zusätzlichen Tipps und Tricks vor. Es gibt viele Mützen, Schals, Loops, Stirnbänder und Hand- und Fußstulpen und auch ein Kuschelkissen, das drinnen und draußen gut aussieht.

Ich liebe ja einfache Muster und deswegen ist das Buch für Strickanfänger und Anfänger mit Grundkenntnissen gut geeignet. Wer rechte und linke Maschen stricken kann, Maschen anschlagen und abketten, der ist dabei! 😉

Happy knitting!

Deine Miezi

You Might Also Like...