Allgemein

*PIPA* Tuch

PIPA ist mein erster Versuch mit einem Farbverlaufs-Garn. Woll-Olymp hat mir zum Testen das wunderbare vierfarbige Agenor zur Verfügung gestellt.

http://woll-olymp.de/produkt/bobbel-agenor/

Sobald die Anleitung fertig ist, kannst Du PIPA  hier kostenlos nach stricken. 🙂 Es wird ein viereckiges Tuch und ein Dreieckstuch geben. Beide sind aus jeweils einem Bobbel zu machen.

Hier die ersten Fotos:

Maschenanschlag und die ersten Runden 

Stricken  bei Mama im Garten…hach war das schön!

Hier sieht man schon den ersten Farbverlauf von weiß und rosé

 

Das waren schon die ersten Streifen. Ich liebe die Kombination von rosé und grau

Ich war wirklich fleißig in den letzten Wochen, aber so ein Tuch in Nadelstärke 3 dauert echt lang. Ich bewundere Euch Tücherstrickerinnen, wie ihr ein Tuch nach dem anderen herhaut. Das ist echt eine Leistung soviel Geduld aufzubringen.

Das ist der aktuelle Stand. Sobald meine Mützenanleitung für HEIDI fertig ist, gehts weiter. Ich weiß ja. dass ich es schon lange versprochen habe  die Anleitung hier kostenlos online zu stellen. Das wird auch passieren! Großes Knitter-Ehrenwort!

Deine Miezi

You Might Also Like...